Consulting

Die Kommunikation mit Kunden ist für ein Unternehmen unerlässlich und die Kontaktmöglichkeiten sind hierbei zahlreich. Egal, ob per Telefon, Mail, Fax, Brief oder Social Media... Der Kunde entscheidet, welchen Kontaktkanal er wählt!

Neben der Qualität des Kundenkontaktes spielt das angebotene Spektrum an Kontaktkanälen eine entscheidende Rolle für die Zufriedenheit eines Kunden: Ein Kunde mit ausgeprägter Onlineaffnität wird Ihren Kundenservice sicherlich unterdurchschnittich bewerten, wenn Sie ausschließlich den telefonischen Supportkanal anbieten.

Gerne nehmen wir gemeinsam mit Ihnen die bestehenden Kontaktkanäle "unter die Lupe" und unterstützen Sie bei Optimierungsmöglichkeiten.

 

Oder möchten Sie Ihren Inhouse-Kundenservice ausbauen? Gerne bieten wir Ihren Mitarbeitern Schulungsmaßnahmen im Bereich

  • Kommunikation
  • Sales after Support
  • u.v.m.

 

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