Geschäftsführung
Seit Anfang 2000 ist Stefan Andresen im Bereich Customer Care zu Hause. Durch langjährige Erfahrungen in operativen und leitenden Funktionen bei verschiedenen Contact Center Dienstleistern sowie in der Outsourcing-Steuerung kennt er die Sichtweise eines Dienstleistungsunternehmens und die der Auftraggeber.
Seine Tätigkeit begann er als Callcenter-Agent in der Bestellannahme und im Kundenservice eines großen Universalversenders. Schnell folgten Tätigkeiten im Bereich Training, Coaching, Workforcemanagement, Linesteuerung sowie Business Unit Management. Anschließend prägten Outboundprojekte im Bereich Telekommunikation/Internet sowie Kabel-TV sein Tagesgeschäft. 2008 wechselte er auf die Auftraggeberseite und verantwortete die Steuerung von externen Service-Partnern im Bereich Inbound, Outbound sowie E-Mail-Services bei einem der führenden Anbieter für Telekommunikationsdienste.
2014 entschied er sich, seine langjährigen Erfahrungen im Kundenservice innovativ in der Selbstständigkeit umzusetzen. Es folgte die Gründung der care4as.
  
  Stefan Andresen
 +49 (0) 461 / 40 68 33 11 
 +49 (0) 461 / 40 68 33 99
  
  Florian Rösner
 +49 (0) 461 / 40 68 33 0
 +49 (0) 461 / 40 68 33 99
  
  Sandra Koos
 +49 (0) 461 / 40 68 33 0 
 +49 (0) 461 / 40 68 33 99
  
  Melanie Lorenzen
 +49 (0) 461 / 40 68 33 0 
 +49 (0) 461 / 40 68 33 99
  
  Dominik Breuker
 +49 (0) 461 / 40 68 33 0
 +49 (0) 461 / 40 68 33 99
  
  Holger Arens
 +49 (0) 461 / 40 68 33 0 
 +49 (0) 461 / 40 68 33 99
  
  Bernie
 +49 (0) 461 / 40 68 33 0 
 +49 (0) 461 / 40 68 33 99